My world

Diary
Über...
Gästebuch

All 'bout Friends

my a..bf
my class...
friends
mein a..bk^^
meine ganzen bf´s
ich grüße
M-K-K
Leutz voner busse

Other

inzaida...
SoMe wOrDs <3
Dr. Sommer
geile pics
Sprüche
Alle Kinder...

To do

Immer schön ins gb schreiben

Links

ja heute war ich erst ma voll fett bei der denise ne :-P war total geil und wir haben voll viel gelacht alta und dann warn wir noch bei mir und sie pielt erst ma mit meine hüper langen bleistift rum und ihr fällt auf ohh den kann man in die nase stecken ich hätte echt aplaudieren können schnelle erkentnis denise also echt ma !!!!auf jeden bin ich soo froh das ich sie habe und ich werde auch immer zu ihr stehn gal was passiert

@ denise ich liebe dich über alles und du bist mir überlst wichtig !!!

9.1.07 20:24


ohh man ey..

ja gestern erst m ne ich will mit der lena ine stadt und der bus hat bestimmt 10 min. verspätung ich will grade nach hause gehn und lena anrufen das der bus net kommt als ich ihn noch sehe ich will über die straße rennen doch es kommen autos und so ja supa der fährt einfach weiter und ich brech voll in panik aus ohh scheiße ne ich rennen nach hause versuche lena auf dem handy anzurufen doch sie geht net ran ey supa dann ne kurze zeit später ruft si mich an : wo bisten du ? ich wollte ihr grade erklären warum ich net da bin da meint sie sry kann st du mich an rifen mein aku ist lee? ok ich versuche sie anzurufen nur sie geht net ran da kommt so ne stimme "hallo und herzlichwillkommen bei ...." ey so nervig 7 mal mindestens versuche ich sie anzurufen und was ist ey man ok ich rife bei ihrer mum an und sie ährt los und will sie suchen doch sie findet sie net dann stellt sich raus das lena mit dem bus nach hause gefahrn ist und dann hat sie mich noch ma von zu hause angerufen und ich ey war über glücklich weil ich die ganze zeit nur depresiv durchs haus gerannt bin oda vor dem tele saß ey voll horror naja dann kam sie doch noch zu mir und sie hat bei mir gepennt !!! naja jetzt gehn wa dann gleich ine stadt nach dem sie fertig ist mit duschen und ich auch naja das war schon n spannender tag

@lena Lieb dich über alles

5.1.07 13:55


also..

Achtung wenn ihr auf meine hp kommt egal was passiet schreibt in mein gb pls !!! angucken könnt ihr sie danach noch aba ins gb zu schreiben ist da wichtigste eig kommt man doch sowieso nur auf eine hp um ins gb zu schriben stimmts ? naja befolgt das bidde !!!

thx eure CHRISCHI

4.1.07 11:34


gähn...

ey mir ist soo derbe langweilig und meine kleine sweety julia ist im urlaub ey !!! ich hoffe ihr habt gutes wetter und bla.. ne naja ich miss you total und weiß auch net was ich machen soll naja kein mensch schreibt und kaum welche on ach einfach langweilig  aba heute mittag geh ich ja zu der lena ne freu mich schon voll dolle ey  wird bestimmt wieder so geil wie immer ey es ist mit dir eig echt IMMER gute stimmung und deine mum ist auch immer sehr geil drauf ne  naja ich weiß gar net was ich noch alles schreiben soll auf jeden hab ich dich ganz gnaz ganz dolle lip ey *bigkiss* 

 

4.1.07 11:28


gestern...

jo die miri,timo,julien,calvin und nils und ich waren gestern im hallenbad "schwimmen" jo ey und dann gehn wa da was essen und natürlich werfen die mich alle mit ihrem pommes ab ey oda ka und i-wan meinte dann julien warum eig imma sie es kann ja auch ma miri !!! ey danke julien ne ich hätte das net überlebt ok aba die andern haben mich trozdem weita abgeworfen und so dann hab ich mich wo anders hingesetzt und sie sind gegangen naja ih dann auch und miri und ich sidn die ganez zeit eig nur mit unsern handtüchern da rum gewandelt und so und dann hatten wa keine lust mehr und meinte halt wir wolln gehn und julien auch o ja ich auch und timo auch nur calvin halt net aba den konnten wa auch noch überreden !! als wir dann auch ma fertig waren warteten die schon da auf uns ey aba wir mussten uns ja noch die haare föhnen ne naja das haben wa dann auch gemacht ok dann sind wa halt i-wann geganen ! und aufeinmal merken miri und ich so hä wo issen nils ne der wa gar net mit gekommen und die meinten nur so ja der is noch da und ich dachte mir so ahja den lasst ihr einfach da zurück wie nett naja wir sind dann halt wieter genagen die zu ihrer busse und wir zu miri und was haben wa natürlich gemacht auf dem weg uns unterhalten sooo süß ne naja als wa dann auch ma bei ihr angelangt waren haben wa uns gleich vorn pc gehokt ne !!! ok und das war unser spannender tag mit den jungs im hallenbad !! heaggdl
23.12.06 11:13


yeah ey

hauptsache ey wir musste rst ma heute nach hause latschen nur wegen dieser scheiß busfahrerin ey  ey und felix läuft erst ma über die rote ampel  ey und dan gehn wa erst ma aufn spielplatz ich kletter die brücke hoch und denise so man da komm ich net hoch ich bin zu unsportlich  geil geil eyund dann gehn wa weiter am iterheim vorbei oda was das wa und ich so ohh der hund heißt ornaldo sophie woher willste das wisen ich tja ich weiß alles dann kommt der tierpfleger und ruft den hund so *bobbi* tja falsch gedacht chrissi nech :Dja auf jeden sind weiter gegangen und sophie erzählt uns wie sie bei gewitter mal fasst mit ihrem pferd in drahtzaun gelaufen ist und mit dem farrrah hinter dem draht zaun den berg runter *gerstürtzt* ist ey!!! es war einfach nur geil und deinse labbert ja manchmal und ich immer denise es intressiert uns nicht denise dir hört keina zu oda so naja war voll geil mit euch haggdl

22.12.06 13:21


*kotz*

hey ho ey heute ina school ne ich hätte schon wieder kotzen können 4 arbeiten zurück bekommen   alta so scheiße ich seh es schon wie ich sitzten bleibe manno naja da kann ma nix machen und dann wollte ich ja eig bis zur 6. bleiben abba mir wa zu schlecht bin dann erst ma nachhause ey und meine dumme si ey nervt mich zu dann nach konfa wieder voll der scheiß tag ey !!! und meine leherin ist auh scheiße ey ey die kann ja lbben ohne ende abab leida nur scheiß !!! 
21.12.06 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de