My world

Diary
Über...
Gästebuch

All 'bout Friends

my a..bf
my class...
friends
mein a..bk^^
meine ganzen bf´s
ich grüße
M-K-K
Leutz voner busse

Other

inzaida...
SoMe wOrDs <3
Dr. Sommer
geile pics
Sprüche
Alle Kinder...

To do

Immer schön ins gb schreiben

Links

*kotz*

hey ho ey heute ina school ne ich hätte schon wieder kotzen können 4 arbeiten zurück bekommen   alta so scheiße ich seh es schon wie ich sitzten bleibe manno naja da kann ma nix machen und dann wollte ich ja eig bis zur 6. bleiben abba mir wa zu schlecht bin dann erst ma nachhause ey und meine dumme si ey nervt mich zu dann nach konfa wieder voll der scheiß tag ey !!! und meine leherin ist auh scheiße ey ey die kann ja lbben ohne ende abab leida nur scheiß !!! 
21.12.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de