My world

Diary
Über...
Gästebuch

All 'bout Friends

my a..bf
my class...
friends
mein a..bk^^
meine ganzen bf´s
ich grüße
M-K-K
Leutz voner busse

Other

inzaida...
SoMe wOrDs <3
Dr. Sommer
geile pics
Sprüche
Alle Kinder...

To do

Immer schön ins gb schreiben

Links

gestern...

jo die miri,timo,julien,calvin und nils und ich waren gestern im hallenbad "schwimmen" jo ey und dann gehn wa da was essen und natürlich werfen die mich alle mit ihrem pommes ab ey oda ka und i-wan meinte dann julien warum eig imma sie es kann ja auch ma miri !!! ey danke julien ne ich hätte das net überlebt ok aba die andern haben mich trozdem weita abgeworfen und so dann hab ich mich wo anders hingesetzt und sie sind gegangen naja ih dann auch und miri und ich sidn die ganez zeit eig nur mit unsern handtüchern da rum gewandelt und so und dann hatten wa keine lust mehr und meinte halt wir wolln gehn und julien auch o ja ich auch und timo auch nur calvin halt net aba den konnten wa auch noch überreden !! als wir dann auch ma fertig waren warteten die schon da auf uns ey aba wir mussten uns ja noch die haare föhnen ne naja das haben wa dann auch gemacht ok dann sind wa halt i-wann geganen ! und aufeinmal merken miri und ich so hä wo issen nils ne der wa gar net mit gekommen und die meinten nur so ja der is noch da und ich dachte mir so ahja den lasst ihr einfach da zurück wie nett naja wir sind dann halt wieter genagen die zu ihrer busse und wir zu miri und was haben wa natürlich gemacht auf dem weg uns unterhalten sooo süß ne naja als wa dann auch ma bei ihr angelangt waren haben wa uns gleich vorn pc gehokt ne !!! ok und das war unser spannender tag mit den jungs im hallenbad !! heaggdl
23.12.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de