My world

Diary
Über...
Gästebuch

All 'bout Friends

my a..bf
my class...
friends
mein a..bk^^
meine ganzen bf´s
ich grüße
M-K-K
Leutz voner busse

Other

inzaida...
SoMe wOrDs <3
Dr. Sommer
geile pics
Sprüche
Alle Kinder...

To do

Immer schön ins gb schreiben

Links

also erst ma meine aaaabf juli ne  ich lip dich über alles auf der welt !!!

dann denise b. ne bist i-wie mein kummerkasten ka warum aba lip dich auch übelst !!! *kuss*

dann denise r. kennen uns noch net so lange aba ich find die debe nett und lip dich auch total dole ey !!!

Alina, Lina, Annika: ja bin mit den immer bei mecess oder osterfeure :D alta wenn die nicht geil sind dann wisst ihr net was geil ist man ohne euch wär die welt scheiße langweilig müssen öfter mal was zam machen leüüüa :-* :-*

anna : ja die ist mmer voll auf droge ey oll geil und bringtein immer zum lachen Lip dich über alles !!!

Wiebke: ja mein kleine nork kompanin ey ldüa *bigkiss*

Franzi : ja sie war ma meine aabf aba jetzt ist sie halt meine bf ich mag sie voll dolle ey ldüa

Marie: sie ist verrückt !! nein sie ist richtig gail früher hab ich sie verabscheut und sie gehast jetzt liebe ich dich urst dankefür alles will dich nie mehr verlieren

Janine: ey so derbe geil immer mit der richtig stimmung wenn die in der nähe ist ne !!! ldüa *bigkiss*

Sophie: ja sie hat meine hp gemacht sieht voll geil aus ne noch ma danke !! ldvd!!!

Phillis: ey ohne die würde ich einfach nur vergammeln ka was ich ohne sie machen würde naja !!! hdggggggggggdl ne !!!

Lena:naja sie ist einfach nur sone geile freundin ey ein problem ist bei ihr total gut aufgehoben wir können echt über alles reden und einfach nut geil danke für alles ldüüa :-*

Laura: ey auch eig wie janine könnten sich voll zusammen tun man ey so geil !!! ldüa

Johanna: ja ich kenne sie schon n bissel länger und jetzt durch training haben wir wieder kontakt aufgenommen:D sie ist voll süß und lieb! ldüüa meine süße nwly babe:-*

Miri: ja naja haben uns grade n bisssle gestrintten aba naja ka warum aba natürlich nur wgen mir wie sie immer meint naja !!!

sarah: ja wir kennen uns noch net lange aba wir haben uns wieder vertragen (obwohl wir uns net gestritten haben ) ) ldü

Jacki: ja ich habe sie durch julien kennen gelernt und die ist einfach nur geil richtig lieb und ey so eine hab ich noch nie gesehn ! wer mit dr befreundet ist respect sone freudin wünscht sich echt jeder ldüa!!!

Mattis: man du bist so geil und süß man hat immer voll viel fun mit dir danke ldüaa! auch wenn wir uns erst net mochten jetzt mag ich dich vooool :D

Calvin: ja steht ja schon was über ihn kann man einfach net mehr sagen richtig knuufig^^! danke danke  danke das es dich gibt :-*

Timo: ja der ist auch richtig nett ich find ihn voll loig :-* ldüa

Nils: ey der ist ja hammer der kerl :D "kino" sry wegen deiner hand ne wollte ich echt net :D naja ldüüüa :-*

Tim: der ist ja geil man labbert zwar ne scheiße aer trozdem voll nett ! ldüa :-*

christoph: ja der ging in meine grundschule und ist voll süß :D*schwärm* richtig nett ey voll lusitg mit ihm! ldüa :-*

Dustin: ja wir kenne uns net richtig aba ich find ihn trozdem nett i-wie :D naja ldüa

ja und die andern die ich vergesen habe müssen sich einfach ma melden

Gratis bloggen bei
myblog.de